Andreas Nickel Fotografie

Paarfotograf

Guten Tag!

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen?

Das ist schön! Immer wenn Menschen einen Fotografen brauchen, geht es um Momente, die man nie wieder vergessen will. Ist es ein Paarshooting, eure Verlobung oder eure Hochzeit; mein Wunsch ist es euch diesen Moment festzuhalten!

Nun, bei der Wahl eines Fotografen solltet ihr euch fragen, was euer Fotograf alles mitbringen sollte. Was würdet ihr ganz oben in eure Prioritätenliste eintragen? Vielleicht…

  • eine gute Ausrüstung,
  • eine sicheren Umgang mit der Ausrüstung,
  • viele neue und einzigartige Bildideen,
  • viel Erfahrung,
  • Kreativität,
  • und vieles mehr?

Sicherlich gehören all diese Dinge zu einem ausgezeichneten Fotografen. Das wichtigste allerdings kann man nicht in einem Handbuch nachlesen und dann einfach anwenden. Das ist eine gute Beziehung zwischen dem Fotografen und dem Paar oder dem Model. Das ist die Grundlage und das Entscheidende für lebendige und natürliche Bilder. Wenn das fehlt, wird man  euch zwar auf den Bildern sehen aber nicht wer ihr seid und was ihr fühlt. Und genau darauf kommt es ja an.

Ich hoffe, ich kann mit den veröffentlichten Bildern euer Interesse wecken. Meldet euch doch einfach zu einem Kennenlerngespräch/shooting.

LG Andreas Nickel

PS: Ihr könnt mich auch gerne auf meinem Instagram-Account besuchen. andreasnickelfotografie.instagram

Kommentare

  1. Ein Fachmann!

    Ein sehr guter Fotograf, der sein Handwerk versteht…!

  2. Super Fotos!

    Sehr schöne Fotos zu einem unschlagbaren Preis!

Teile deine Erlebnisse mit anderen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Persönlich


Nachricht an den Dienstleister