Eugen Berg

Fotograf

Grüß dich!

Es freut mich, das meine Fotos dir gefallen und das du nur noch wenige Zentimeter von der Kontaktaufnahme entfernt bist. Lass mich aber zuerst wenige Worte über mich selbst verlieren:

Eugen Berg / Alter:  zwischen 20 und 40 Jahre / Verheiratet: ja, glücklich / Kinder: natürlich

Seit einigen Jahren bin ich nun deutschlandweit als Hochzeitsfotograf unterwegs. Unterstützt werde ich dabei immer von meiner wundervollen Frau, die im Hintergrund enorme Dienste verrichtet, welche häufig nicht wahrgenommen werden: das Brautpaar posenmäßig herrichten, fotografieren der Deko, psychologischer Beistand …

Jedes Paar und jede Hochzeit ist individuell und daher liegt es mir sehr am Herzen euch im Vorfeld kennenzulernen, eure Fotowünsche zu erfahren und vor Ort die mögliche Location zu besichtigen um optimal vorbereitet zu sein.
Während der Hochzeit arbeite ich nach dem Grundsatz „der beste Fotograf ist der, den man nicht sieht“. Ich halte mich beim Fotografieren grundsätzlich im Hintergrund und kann so Momente und Emotionen ungestellt festhalten.

Interesse immer noch vorhanden? Dann kannst du jetzt das Nachrichtenfeld mit Leben füllen… oder meine Website www.eugenberg.de besuchen.

 

Beste Grüße

Eugen

 

Kommentare

  1. Ein super Fotograf.

    Eugen ist ein super Fotograf der hat bei uns die Hochzeit mit seiner Frau begleitet als Fotograf und wir waren mehr als zufrieden, wir sind von den Bilder super begeistert.

  2. Bomben Fotograf

    Mein Mann war schon von Anfang an von Eugen sehr begeistert aber als ich (die Braut) ihn kennen gelernt habe, hat sich allein schon beim Telefonat seine Sympathie bemerkbar gemacht.
    Als er dann am Samstag morgen Fotos von uns gemacht hat, kamen immer wieder Späßchen die unsere Laune um einiges verbessert haben. Wir und unsere Familien hatten unseren Spaß mit ihm und sind sehr gespannt auf die lustigen aber auch schönen Fotos die dadurch entstanden sind.
    Aber nicht nur er hat unseren Tag verschönert, sondern auch seine Frau war uns sehr sympathisch und hat Ihre Ideen mit eingebracht.

    Ein sehr sympathischer Fotograf bei dem wir am liebsten alle unsere Fotos machen würden. Eugen ist sehr empfehlenswert und er bringt auch sehr gute eigene Ideen ein.

    Also wählt Ihn für eure Fotos!🤪
    Größten Dank nochmal für deine Fotos.

  3. Einfach nur klasse!

    Wir sind überglücklich, uns für Eugen und Anita als Fotografen entschieden zu haben.
    Offen, freundlich, im Hintergrund und doch immer sofort parat – so, wie man sich einen Fotografen wünscht.
    Auch von den Bildern sind wir total begeistert! Alle Details festgehalten für die Ewigkeit!
    Vielen Dank Euch!

  4. Weltklasse

    Wenn Sie nach einem perfekten Fotografen suchen, dann sind Sie bei Eugen und Anita genau richtig. Er erledigt seine Arbeit hoch professionell und mit viel Humor. Wir füllten uns sehr gut aufgehoben und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder haben genau unseren Geschmack getroffen, er weiß alles gut umzusetzen.
    Ein herzlichen Dank dafür Eugen&Anita

  5. Immer wieder gerne!

    Ein lustiger Fotograf, der seine Arbeit liebt und mit dem es mega Spaß macht Fotos zu schießen. Er hat uns beim Vorshooting, Hochzeit und after-wedding Shooting begleitet und die Fotos sind einfach TOP*****! Schnappt jeden perfekten Moment auf.
    Würden für jedes neue Shooting nochmal bei Ihm buchen.

Teile deine Erlebnisse mit anderen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mein Emailpostfach ist immer offen

Persönlich


Nachricht an den Dienstleister