Fotografiedikan

Fotograf

Hallo ihr Beiden,

so fange ich die meisten meiner Nachrichten an, wenn ich meine Brautpaare anschreibe. Und genau darum geht es  – nämlich um euch beide. Das große Geschenk der Liebe anzunehmen und sich für ein gemeinsames Leben zu entscheiden, ist ein Geschenk des Himmels. Und diesen einzigartigen Tag möchte ich so authentisch und realitätsnah wie möglich fotografisch für euch festhalten, um euch beim Anschauen jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zu bringen.

Höchstwahrscheinlich seit ihr gerade auf der Suche nach einem Fotografen für euren großen besagten Tag, ein After Wedding Shooting oder ihr benötigt noch Einladungskarten?! Dann erlaubt es mir einige Worte über mich zu verlieren.

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsfotografie und unzählbaren Brautpaaren, habe ich so die ein oder andere Erfahrung gemacht. In dieser Zeit habe ich nicht nur Brautpaare in ganz Deutschland begleitet, sondern auch  im Ausland – von der eisigen Kälte Russlands bis zum heißen Mittelmeer. Gerne würde ich meine Erfahrungen auch in den Bildern eurer Hochzeit einfliessen lassen, um euch Erinnerungen zu schaffen, die bleiben.  Dabei berate ich meine Brautpaare von der Location des Shootings, bis hin nach der Hochzeit in Sachen Datensicherung, um diesen unvergesslichen Tag für ein Leben und darüber hinaus, zu bewahren.

Meine Arbeitsweise lässt sich nicht in 2 Sätzen zusammenfassen, aber einiges möchte ich hier kurz aufführen. Mir liegt sehr viel daran echte Momente auf der Hochzeit einzufangen. Dabei gehe ich einerseits bei Bedarf mit meiner freundlichen und humorvollen Art offen auf Menschen zu und andererseits sehe ich mich während dem zeremoniellen Teil als Beobachter hinter der Kamera. Pünktlich und zuverlässig erscheine ich zu unseren vereinbarten Terminen und liefere ebenso die Bilder nach 4 Wochen aus.

So und nun genug von mir – jetzt würde ich gerne euch und eure persönliche Geschichte kennenlernen; gerne bei einem Kaffee bei mir Zuhause oder via Skype, um euch dann ein Individuelles Angebot zu erstellen.

Ich freue mich auf eine Nachricht oder einen Anruf von euch!

 

Artur Dikan                                                                                                                                                                     www.fotografiedikan.de

 

 

 

 

 

Kommentare

  1. Hochzeitsportraits zum weiterempfehlen!

    Artur führt seine Arbeit gewissenhaft und mit sehr viel Liebe aus. Zusammen mit seiner Frau, sind die beiden ein super eingespieltes Team. Das Gesamtpacket hat einfach gut gepasst. Professionell, gut organisiert, geht auf den Menschen individuell und mit Geduld ein.
    Meine Frau und ich haben ihn schon einige Male weiterempfohlen und werden dies in Zukunft weiterhin tun!

  2. Organisiert und genaue Arbeit

    Mein Mann und ich habe uns bei Artur sehr wohl gefühlt. Er arbeitet sehr genau und ist super organiersiert 🙂 wir können ihn an Brautpaaren weiter empfehlen, die bezaubernde Hochzeitfotos haben möchten 🙂

  3. Empfehlenswert!

    Nach einem ausführlichen Vorgespräch blieben keine Fragen offen. Die Hochzeit konnte kommen. Mit seiner entspannten und sympathischen Art fühlten wir und die Hochzeitsgesellschaft uns sehr wohl, die Organisation war super und der ein oder andere Tipp war auch am Tag der Hochzeit noch sehr hilfreich.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen: die Fotos sind wirklich schön. Artur hat ein Auge fürs Detail und fängt Momente ein, die man am Tag der Hochzeit selber nicht ganz wahrnimmt 🙂 außerdem gibt er super Anweisungen und macht bei Gruppenbildern auch mal auf ein heraushängendes Hemd aufmerksam. Alles in allem ein tolles Miteinander und schöne Fotos.
    Vielen Dank für die gute Arbeit!

Teile deine Erlebnisse mit anderen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Von 6.00 bis 23.00 Uhr bin ich für euch erreichbar. Falls wir uns verpassen rufe ich schnellstmöglich zurück.

Persönlich


Nachricht an den Dienstleister