Nellys Blütenatelier

Blumen machen glücklich

Hallo liebe Brautpaare,

wir aus dem Blütenatelier lieben Blumen. Es ist für uns immer wieder eine große Freude, aus der Natur die Gott so einzigartig geschaffen hat, wunderschöne Gestecke zu erstellen. Die Nelly pflegt immer wieder zu sagen: Gott hat die Blumen so wunderschön und herrlich wachsen lassen und uns die Begabung gegeben sie schön zu arrangieren. Und das machen wir mit großer Leidenschaft.

Zu unserer großen Blumenliebe gehört aber auch ein großes Stück vom Herz des Blütenateliers, den Hochzeiten. Wir helfen gerne Blumenträume wahr werden zu lassen. Die Liebe zum Detail gehört dort an erster stelle und somit geben wir euerm großen Tag das gewisse i-tüpfelchen .

Ihr seid noch auf der Suche nach Floristen die mit viel Herz eure Blumen arrangieren?  Wir vereinbaren gerne einen Besprechungstermin mit euch.  Nach einer ausführlichen, individuellen und fachlichen Besprechung folgt direkt eine Auftragsbeschreibung und innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommt ihr dann einen Kostenvoranschlag. Wir passen uns komplett euren Wünschen an und geben unser bestes.

Blumige Grüße

das Blütenatelier-team

 

Kommentare

  1. Ich hatte bei Nelly ein super Gespräch bei dem ich vor der Hochzeit professionell beraten wurde.
    Ich habe mich bei Ihr super verstanden gefühlt und bei der Umsetzung hat sie meinen Geschmack perfekt getroffen.
    Eine einfache und unkomplizierte Abwicklung zu einem guten Preis. Es hat rundum alles gepasst.

    Vielen Dank für deine Mühe

Teile deine Erlebnisse mit anderen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Öffnungszeiten: Mo: 9:00 - 14:00 Uhr Di - Fr: 9:00 - 18:00 Uhr Sa: 8 - 15 Uhr Telefon: 0163 966 5989 oder 02242 909 8003

Nachricht an den Dienstleister