David Neustädter Films

Videograf für Hochzeiten und Events

Hi ich bin David,

Hochzeitsvideograf aus Gummersbach. Ich liebe es, wertvolle Momente festzuhalten, damit Gefühle und Inhalte unvergessen bleiben. Meine liebe Frau Ilona unterstützt mich in meiner Arbeit. In den meisten Fällen ist sie es, die eingehende Anfragen beantwortet und mit den Brautpaaren den Kontakt hält.

Eure Hochzeit ist ein sehr emotional geladener Tag.

Angefangen mit der steigenden Spannung während des „Getting Ready“ und dem „First Look“, über das persönliche Eheversprechen und dem Kuss, bis hin zur herzlichen Umarmung der Mutter und der rührenden Rede des Vaters – das Lachen und Freuen der Gäste – diese Momente müssen einfach eingefangen werden. Und: Diese Erinnerung wird ein wahrer Schatz!

Gerne möchte ich auch Euch an eurem Hochzeitstag begleiten und eure Glücksgeschichte festhalten.

Wenn ich euer Interesse geweckt und ihr noch mehr über mich und meine Videos erfahren möchtet, freue ich mich über eine unverbindliche Anfrage oder einen Anruf.

Bis dahin!

Kommentare

  1. Einfach perfekt und super schön

    Wir sind total begeistert über unser Hochzeitsvideo. Es ist emotional, spiegelt die wichtigsten Inhalte wieder und ist einfach super super schön – einfach die perfekte Zusammenfassung unserer Hochzeit. Wir haben uns das Video schon oft und jedesmal gerne angeguckt. David ist sehr talentiert und sehr zu empfehlen.

  2. Eine einmalige Erinnerung

    Mein Mann und ich sind immer noch ganz hin und weg davon, wie David unsere Winterhochzeit festgehalten hat. Das Video ist nicht bloß eine Zusammenfassung besonderer Momente – es ist viel eher der gelungene Versuch, die gesamte Atmosphäre und Stimmung eines einzigartigen Tages in unserem Leben wiederzugeben. Alles ist ganz individuell auf uns als Paar zugeschnitten und wir sind mehr als glücklich darüber.

Teile deine Erlebnisse mit anderen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mo - Fr 14:30 - 20:00 Uhr Sa 13:00 - 18:00 Uhr So geschlossen

Persönlich


Preisliste/Heft

Nachricht an den Dienstleister