Oldtimer Verleih

Oldtimer Verleih zum selber fahren

Ein extravagantes Hochzeitsauto gibt jeder Hochzeit das gewisse Etwas. Stilvoll und elegant chauffiert zu werden, ist ein Erlebnis für das Brautpaar selbst, aber auch für die Gäste.

Wenn ihr für eure HOCHZEIT einen stilvollen OLDTIMER  als Hochzeitsauto sucht, sind wir der richtige Ansprechpartner.  Die Autos sind neu restauriert und zum selber fahren. Gerade der weiße Mercedes „Pullman“ hat hinten sehr viel Platz für die üppigen Brautkleider. Ihr seid interessiert? Ich freuen mich auf eure Anfrage.

 

Kommentare

  1. Mega Hochzeitsauto - besser geht nicht

    Guten Tag,
    habe den weißen Benz als Trauzeuge für die Hochzeit meines Bruders gemietet. Der Wagen ist fantastisch😍
    Verliebt war ich in ihn schon vor der ersten Besichtigung. Platz für die Braut ist mehr als ausreichend vorhanden, wenn notwendig, können aufgrund der 3 Sitzreihen auch noch die Blumenmädchen mitfahren.
    Fahren lässt der sich sehr einfach, nicht zuletzt auch wegen der MB-typischen Lenkung.
    Alles in allem das ideale Hochzeitsauto schlechthin.

Teile deine Erlebnisse mit anderen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Persönlich


Nachricht an den Dienstleister